Ernaehrung

Ostereier Ideen

Deutsch

Foren: 

Hi,

wir haben schon ein wenig im Internet recherchiert, sind aber noch nicht auf richtig coole kreative Ideen gestossen, wie man mit 7 Jahre alten Kindern toller Ostereier gestaltet ohne dass die Kinder gefährdet oder chemisch belastet werden. Wenn jemand Ideen hat würde ich mich freuen.

LG Alina

Brotbox für den Kindergarten

Deutsch

Foren: 

Hallo,

seit 3 Monaten probiere ich nun schon vieles für die Brotbox aus, aber meine Tochter isst kaum was aus der Box und ist ziemlich dünn. Ich habe den Erzieherinnen schon gesagt, dass sie darauf achten sollen, dass sie was isst. Ich habe ihr vom voll belegten Vollkornbrot mit Salami und Käse usw. bis zum Toastbrot nur mit Butter schon vieles angeboten, aber es hilft nichts ... Was packt ihr denn so in die Box ein und wieviel essen Eure Kinder denn?

 Natalia

Subscribe to RSS - Ernaehrung