Was haltet ihr von Bakugan Spielzeug

Deutsch

Foren: 

Hi,

der neueste Trend hier bei uns in der Nachbarschaft sind die Bakugan Kampfmonster, die beim Werfen sich aufklappen und magnetisch sind. Dazu gibt es auch eine Art Brettspiel, welches ich noch nicht genauer kenne, weil wir uns aktuell vorwiegend mit Pokemons und Brettspielen wie Monopoly beschäftigen. Taugen die Bakugan Monster wirklich was, denn ich finde den Preis schon ziemlich überteuert.

LG Hannah

Was haltet ihr von Bakugan Spielzeug

Hallo,

bei uns ist der Trend kaum angekommen und schon wieder verschwunden. Die Spielzeuge sehen auf den Verpackungen immer ganz toll aus und darüber begeistern sie die Kinder. Wir sind so auch zu den ersten 3 Bakugans gekommen. Ein paar Wochen lang haben die Nachbarskinder Bakugan gerne mal als Abwechslung gespielt, aber das wars dann auch schon. Meistens haben sie die Bakugans eingerollt ins Spielgeschehen mit anderen Spielen geworfen und beim Auseinanderklappen haben diese andere Spielsachen weggeschubst. Das war der spannende Effekt, der die Kids für diese Zeit begeistert hat und mehr nicht.

Grüße Yshlan