Natur Labyrinthe

Deutsch

Foren: 

Hallo,

was für natürliche Labyrinthe könnt ihr in und um München empfehlen? Am liebsten große Maislabyrinthe in denen wir mit unserer 8 Jährigen den Ausgang suchen können und vielleicht auch noch was für unseren 3 Jahre alten Sohn.

LG Aelina

Natur Labyrinthe

Hofreiter hat en cooles Mais Labyrinth gleich beim Beerencafe in Lochhausen im Westen von München. Das fanden wir jetzt mit Abstand am besten. Die Labyrinthe sind aber nur im Hochsommer von Ende Juni bis Anfang September offen. Es kostet auch einen Eintritt von 1,50 Euro für Kleinkinder. Schulkinder zahlen dann gleich 4 Euro, aber es rentiert sich vor allem kann man im Beerencafe ja noch mehr mit den Kids machen.

GLG Beyza

Natur Labyrinthe

Hi,
Ja das Beerencafe mit dem Labyrinth ist das beste in der Gegend um München und ein Riesenspaß auch für die ganz Kleinen. Die Kids laufen dabei ja nicht nur einfach durch das Labyrinth sondern müssen dabei in verschiedenen Stationen Rätzel mit Quizfragen lösen. Es gibt von Hofreiter auch noch ein anderes Labyrinth auf der anderen Seite im Osten von München, das auch ganz gut ist.
Ansonsten waren wir öfters noch im Natur Labyrinth vom Forsthaus Kasten, die auch noch das Open Air Spieleland daneben haben. Das ist bei tollem Wetter eine schöne Kombination, die kaum zu toppen ist.
LG Milena