Regen

Parkour für Kinder

Perfekte Körperbeherrschung und viel Mut, das ist Parkour - Richtige Parkour Angebote werden von Sportvereinen für Kinder meist ab einem Alter von 8 Jahren angeboten, da für diesen Sport ein gewisses Maß an Disziplin vorhanden sein muss, damit die Kinder sich nicht verletzen.

natasnow - Fotolia

Fussballverein für Kinder

Fussball für Kinder wird bereits ab 3 Jahren in Vereinen angeboten. Grundsätzlich kann man die Kinder bereits in dem Alter von 3 bis 4 Jahren in den Vereinen anmelden, aber wirklich Fussball spielen ist das in Vereinen der G-Jugend noch nicht.

Dembowiak - fotolia.com

Historische Eisenbahn Rundfahrt

Mit einer historischen kohlegefeuerten Dampflok einen Ausflug mit Kindern rund um München erleben. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Im Winter hat der Nikolaus für
alle Kinder ein Geschenk dabei und im Speisewagen wird für das leibliche Wohl von Klein und Groß gesorgt.

Roderer & Roderer GbR

Bavaria Filmstadt

Die Bavaria Filmstadt ist auf 300.000 qm eine eigene kleine Welt mit einer langen Tradition.  Denn seit fast hundert Jahren wird hier im Münchner Süden filmische Unterhaltung gemacht.

© Bavaria Filmstadt

Gloria Palast München

Bei der Konzeption von Interior und Technik im neuen Gloria Palast wurden Tradition und Moderne auf besondere Weise miteinander verbunden. Alles mit nur einem Ziel: Filmgenuss pur in einem gepflegten, zeitlos stilvollen Ambiente auf höchstem Niveau. Für jeden Gast. Bei jedem Besuch.

© Gloria Palast München

Seiten

Subscribe to RSS - Regen