München

Parkour für Kinder

Perfekte Körperbeherrschung und viel Mut, das ist Parkour - Richtige Parkour Angebote werden von Sportvereinen für Kinder meist ab einem Alter von 8 Jahren angeboten, da für diesen Sport ein gewisses Maß an Disziplin vorhanden sein muss, damit die Kinder sich nicht verletzen.

natasnow - Fotolia

Historische Eisenbahn Rundfahrt

Mit einer historischen kohlegefeuerten Dampflok einen Ausflug mit Kindern rund um München erleben. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Im Winter hat der Nikolaus für
alle Kinder ein Geschenk dabei und im Speisewagen wird für das leibliche Wohl von Klein und Groß gesorgt.

Roderer & Roderer GbR

Gloria Palast München

Bei der Konzeption von Interior und Technik im neuen Gloria Palast wurden Tradition und Moderne auf besondere Weise miteinander verbunden. Alles mit nur einem Ziel: Filmgenuss pur in einem gepflegten, zeitlos stilvollen Ambiente auf höchstem Niveau. Für jeden Gast. Bei jedem Besuch.

© Gloria Palast München

Seiten

Subscribe to RSS - München